Möhrchen im Büro
In diesem Blumenkasten hatte ich vor einigen Wochen Möhren (eine alte Sorte, die nur ca. 9 cm lang wird) und Zwiebelhecke gesät.

Möhren und Zwiebelhecke (Jungpflanzen)

Bis vor wenigen Tagen stand der Blumenkasten draußen auf dem Balkon. Ich bin mal gespannt, ob diese Möhrchen mit der (Boden-) Tiefe des Blumenkastens klar kommen ...

Im Moment stehen sie im Büro, sollen aber möglichst bald (nach der Renovierung) wieder auf den Balkon umsiedeln. Drinnen ist es für die zu warm und das Substrat (in diesem Fall Cocos) trocknet zu schnell aus.




arboretum am 10.Mai 14  |  Permalink
Also auf meinem Balkon gedeihen die ganz prima im Blumenkasten - ohne, dass ich sie gesät hätte.

zarina am 10.Mai 14  |  Permalink
... und ich suche extra nach kurzen Möhren ... lach!

Dabei bräuchte ich nur bei Dir auf dem Balkon einen Wegweiser für den Vegetable-Guerillero zu meinem Balkon / Blumenkasten aufstellen ... lol ...